MeldungMeldung

Sie befinden sich hier:

2. Presse & Service

07.04.2019 Verkaufsoffener Sonntag

Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags konnten sich die Rheinstettener Bürger über die Arbeit der beiden Bereitschaften des DRK aus Forchheim und Neuburgweier informieren. Die Einladung hierzu kam von der Spar- und Kreditbank Rheinstetten, die bereits beide Ortsvereine mit einer Spende für die Einsatzfahrzeuge unterstützt hat. Gemeinsam mit den Kollegen des DRK Neuburgweier präsentierten wir die beiden Notfallhilfefahrzeuge und die Jugendarbeit des DRK. Für die großen und kleinen Besucher gab es viele interessante Informationen und Einblicke in die Arbeit des DRK sowie kleine Präsente für die Kinder Vielen Dank an die Spar- und Kreditbank Rheinstetten für die Gelegenheit sich zu präsentieren, an die Kollegen vom DRK Neuburgweier für die Zusammenarbeit uns unsere Helfer für IHre Unterstützung an diesem Nachmittag!