MeldungMeldung

1. Aktuell
  2. Presse & Service

08.09.2019 Chilli´ges Fest zum Jubiläum

Vergangenes Wochenende unterstützen wir unsere Freunde vom DRK Völkersbach bei Ihrem 50-Jährigem Jubiläum. Am Sonntag gab es aus unserer Feldküche vegetarische Maultaschen sowie Chilli con Carne. Zu Beginn der Veranstaltung gab es einen Gottesdienst und im Anschluss ein buntes Programm, wie zum Beispiel für die Kleinen ein Bärenhospital und viele DRK-Fahrzeuge zum erforschen. Die Besucher und Helfer trotzen gut gelaunt den Regentropfen und feierten gemeinsam ein schönes Fest. Ein großes Dankeschön an unsere Freunde vom DRK Völkersbach für die gute Zusammenarbeit und die vielen schönen Momente sowie an unsere ehrenamtlichen Helfer beim Fest, in der Notfallhilfe und beim Sanitätsdienst der Firma Edeka am Samstag. Ohne euch wären all die Aktivitäten an dem Wochenende nicht möglich gewesen!