Sie sind hier: Aktuelles » 

20.01.2018 Ausflug zur 4.Völkersbacher Fastnachtsfete

Als Auftakt in die Faschingszeit besuchten 12 unserer Helfer vergangenes Wochenende die Fastnachtsfete unserer Kollegen des DRK Ortsvereins Völkersbach

Auch in diesem Jahr zeigte das DRK Völkersbach, dass Mitglieder des DRK nicht nur Faschingsdienste sanitätstechnisch betreuen können, sondern auch selbst eine Fastnachtsfete organisieren und ordentlich Party machen können.

Nach dem Narrenbaumstellen der Kloschder-Hexen und dem Narrenmarsch zum Klosterhof wurde dort im Anschluss ein buntes Musikprogramm mit Guggenmusik und DJ Blackjack geboten.

Ein großes Dankeschön für den gelungenen Abend an unsere Kollegen des DRK Ortsverein Völkersbach. Wir freuen uns schon auf die kommenden Faschingsdienste, die wir zusammen meistern dürfen!

Bild Text: LK

22. Januar 2018 17:47 Uhr. Alter: 206 Tage