Sie sind hier: Aktuelles » 

23.06.2017 Manege frei! – Sanitätsdienst der etwas anderen Art

Vergangenen Freitag duften unsere ehrenamtlichen Helfer unserer Bereitschaft einen nicht ganz alltäglichen Sanitätsdienst durchführen.

Die Johann-Ruprecht- Grundschule in Rheinstetten-Forchheim hatte im Rahmen einer Zirkus-Projekt-Woche unglaubliches auf die Beine gestellt. Die Schüler und Schülerinnen haben im Laufe einer Woche faszinierende und erstaunliche Kunststücke einstudiert, die sie dann während zwei Vorstellungen zu besten gaben.

Insgesamt 5 Helfer des DRK Forchheim sicherten in zwei Schichten die Zirkusvorstellung ab. Während des Dienstes wurden insgesamt 11 Versorgungen durchgeführt.

Vielen Dank an alle vor uns hinter den Kulissen, sowie an unsere Helfer für die gelungene Veranstaltung und an die Johann-Ruprecht-Schule für die gute Zusammenarbeit!

 

Text: BF

Bilder: HF

26. Juni 2017 16:10 Uhr. Alter: 86 Tage