Sie sind hier: Aktuelles » 

25.07.2017 Abschlussfest Johann-Rupprecht-Grundschule

Tschüss sagt die Johann-Rupprecht-Grundschule nach 108 Jahren. Ein Grund zum Feiern und gerne waren wir vom DRK Forchheim mit dabei.

In der Zeit von 17 Uhr bis 23 Uhr gab es jede Menge Musik, kulinarische Leckereien und tolle Aufführungen der Schüler. Gemeinsam mit ehemaligen Schülern und Lehrern der Schule wurde in schönen Erinnerungen geschwelgt und gemeinsam in die Zukunft geblickt.

Es war für uns alle ein schöner und emotionaler Abend! Es wurde viel gesungen, gelacht und auch die eine oder andere Träne vergossen. Während der Veranstaltung wurden insgesamt 3 Patienten von unseren Helfern versorgt.

Vielen Dank an die Organisatoren für die gelungene Veranstaltung.

Text: BF

Bild:HF

31. Juli 2017 18:24 Uhr. Alter: 112 Tage