Sie sind hier: Aktuelles » 

16.07.2017 12. Rheinstettener Triathlon

Am vergangenen Sonntag fand der 12. Rheinstettener Triathlon statt. Das DRK Forchheim übernahm die Absicherung der Veranstaltung in Zusammenarbeit mit den Bereitschaften Ettlingen, Neuburgweier und Völkersbach.

Beim alljährlichen und heiß begehrten Triathlon sorgten dieses Jahr wieder insgesamt 20 Helfer für die medizinische Absicherung bei der Veranstaltung. In mehreren Teams waren unsere Helfer über die Strecke verteilt um dort eventuelle Versorgungen durchzuführen. Die Einsatzzentrale wurde im DRK-Haus in Forchheim eingerichtet.

Auf Grund der guten Wetterbedingungen und der guten Organisation des Veranstalters blieb es jedoch erfreulicherweise ruhig.

Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und die gute Zusammenarbeit mit dem Organisationsteam der Sportfreunde Forchheim!

Text: BF

Bild: HF

17. Juli 2017 18:22 Uhr. Alter: 126 Tage