22.08.2016 36 Menschen ein Ziel…Helfen!

Um Gutes zu tun braucht es immer gutes Equipment. Aber auch Vorschriften und Normen ändern sich. So, dass wir vom DRK Forchheim gezwungen waren unsere seit 1998 getragene Uniform durch die neue Dienstuniform zu ersetzen.

Unser Ziel war es das alle unsere insgesamt 36 aktiven Kameradinnen und Kameraden die neue und sicherere Einsatzkleidung bekamen. Da dies mit enormen Kosten verbunden war konnten wir dies nicht aus den Spenden und Mitgliedsbeiträgen unserer Mitgliedern finanzieren.

Unterstützung bekamen wir durch die Edeka Südwestfleisch GmbH, die uns bei unserer Anschaffung finanziell unter die Arm gegriffen hat. Ohne diese Hilfe wäre die Neubeschaffung nicht möglich gewesen.

Bereits seit der Eröffnung des Fleischwerks im Jahr 2011 unterstützen wir neben den Sanitätsdiensten und der ehrenamtlichen Notfallhilfe im Fleischwerk auch die jährlich wiederkehrende Gesundheitstage und die Warenbörse. Ein herzliches Dankeschön deshalb an die Firma Edeka Südwestfleisch für die gute Zusammenarbeit und die Hilfe zur richtigen Zeit!

Wir freuen uns auf die weiter Zusammenarbeit.

Vielen Dank auch an die Fotofreunde Rheinstetten für die schönen Bilder!

Text: HF, Bild: Fottofreunde Rheinstetten

22. August 2016 15:58 Uhr. Alter: 1 Jahre